Ralf Bruhn
      Gitarre, Keyboard, Gesang

                           


Ralf bekam mit 10 Jahren seine erste Gitarre und erhielt in seiner Jugend über längere Zeiträume Gitarrenunterricht. Bei seinen ersten Auftritten spielte er Folk- und Rocksongs von Bob Dylan, Neil Young usw. Er nahm an einigen Gesangswettbewerben teil und erreichte im Jahr 1979 den 1. Platz bei einem Talent-Casting der "HANSA-Records" (heute Sony-BMG). Da er jedoch kein Schlagersänger werden wollte, beschloss er diesen Weg nicht weiter zu gehen. 1983 gründete er seine erste Rockband. Es folgten viele Live-Auftritte in Jugendzentren, Musikkneipen und auf Stadtfesten. Im Jahre 1986 wechselte er von den verrauchten Musikclubs zur Tanzmusik-Bühne. 1991 beendete er schließlich seine berufliche Laufbahn in einem Konstruktionsbüro und wurde Profi-Musiker. 2002 gründete Ralf die KÜSTENREBELLEN. Darauf folgten viele Liveauftritte  in ganz Deutschland, eine Club-Tour durch New Jersey/USA sowie Radioeinsätze und Fernseh-sendungen bei ARD, ZDF, SWR, NDR ... Ralf ist Inhaber eines Tonstudios.

Geburtsort: Malente
Instrument: Gitarre, Keyboard, Gesang
Musikalische Einflüsse: Bob Dylan, Dire Straits, Allman Brothers
Getränk: Cappuccino

               Ilona Vieroth
             
Sängerin, Gitarre
 
          
  


Ilona stand schon mit 13 Jahren das erste Mal auf einer Bühne. Sie erhielt 2 Jahre Gesangsunterricht sowie Gitarren- und Ballettunterricht und war bereits als junges Mädchen Vorsängerin in einem Gospelchor. Nach ihrer Berufsausbildung als Großhandelskauffrau wurde sie Leadsängerin in einer Big Band. 1995 unterzeichnete sie einen Plattenvertrag bei bella musica und begann eine Karriere als Schlagersängerin. Sie absolvierte viele Live-Auftritte bei verschiedenen Radiosendern sowie in Discotheken und trat einige Male im Fernsehen auf wie z.B. bei der "Aktuellen Schaubude" im NDR. Im Jahr 1998 gewann sie die "Deutsche Schlagertrophäe"  und erreichte noch im selben Jahr die Top 5 beim "International Song Contest" in Cesme. 
 

Geburtsort: Hamburg
Instrument: Gesang, Gitarre

Musikalische Einflüsse: Gospel, Olivia-Newton John
Getränk: Kir Royal

           Hans-Peter Hasse
                 Schlagzeug

        


Hans-Peter arbeitet seit Jahrzehnten als Liveschlagzeuger in Bands unterschiedicher Genres. Als Textautor und Komponist ist er langjähriges Gema-Mitglied. Seine literarischen Vorbilder sind Joseph Conrad, Bob Dylan, Marcel Proust sowie Stendhal, Balsac und Heinrich Heine. Im Laufe seiner Karriere wurde er einer der besten und vielseitigsten Drummer Ostholsteins.
H.P. absolvierte eine Berufsausbildung und arbeitete viele Jahre im Musikalienhandel. Er ist ein hervorragender Drummer mit einem ausgeprägten "Feeling" für Rhythmus und Groove. Auftritte und Tourneen mit diversen Bands in ganz Deutschland sowie Live- und TV-Auftritte mit "Krögers Bordband". Er ist ein echter Allround-Schlagzeuger, der auch Jazz und Soul beherrscht. In seiner Freizeit widmet er sich der Literatur sowie dem Segelsport.

Geburtsort: Heiligenhafen
Instrument: Schlagzeug

Musikalische Einflüsse: Brian Wilson

Getränk: Wein

                                                 
             Jürgen Möller
          Sänger, Percussion
  
        


Bereits in der Schule war Jürgen mit seinem Gesangstalent angenehm aufgefallen und sang bei jeder Gelegenheit als Solosänger im Schulchor. Nach der Schulzeit nahm er an einigen Gesangswettbewerben mit großem Erfolg teil. Auf Wunsch seiner Eltern machte er eine Ausbildung in der Verwaltung und wurde Beamter. In seiner Freizeit widmete er sich jedoch der Musik, und die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Im Jahr 1981 Auftritte bei einer Bäder-Tournee mit Dieter-Thomas Heck. Es folgte eine Sommertour mit Rudi Carrell durch die BRD mit anschließendem TV-Auftritt in der Rudi-Carrell-Show mit einem Lied von Julio Iglesias. Viele Liveauftritte und Radiosendungen mit bekannten Stars folgten. Jürgen ist ein hervorragender Sänger mit stimmlichen Qualitäten auf höchstem Niveau.

Geburtsort: Neustadt
Instrument: Sänger, Percussion
Musikalische Einflüsse: Peter Maffay
Getränk: Caipirinha

             Heiko Siebert  
            Gitarre, Gesang 

         


Schon als kleiner Junge fing Heiko mit dem Gitarre spielen an und war während seiner Berufsausbildung bereits Mitglied in verschiedenen Bands. Nach dem Abitur lernte er zunächst den Beruf des Großhandelskaufmanns in einem Lübecker Unternehmen. Wenig später studierte noch einige Semester Medizin, schlug dann aber wieder den Weg des Musikers ein. Mittlerweile ist er ein erfahrener und leidenschaftlicher Profi-Gitarrist geworden. Er spielte u.a. als Leadgitarrist auf einer Tour in der Band von Star-Club Legende "Jonny and the Hurricans" (Red River Rock). Heiko ist ein gefragter Musiker, der auch noch in anderen Formationen Gitarre spielt. In seiner Lübecker Gitarrenschule unterrichtet er Stile wie Folk, Rock, Blues, Klassik und Flamenco.

Geburtsort: Lübeck
Instrument: Gitarre, Gesang
Musikalische Einflüsse: Little Feat u.a.
Getränk: Portwein


             Manfred Möller 
               Bass, Gesang 

        


 

Mit 15 Jahren begann "Manni" mit dem Gitarre spielen. In einer Schülerband wurden zunächst u.a. Titel von Hendrix und den Rolling Stones gespielt. Danach folgte der Wechsel auf die Bassgitarre. Über Coverbands und Jazz-Rock Formationen kam Manfred dann zur Tanzmusik. Aufgrund seiner Fähigkeiten spielte er bereits als 18 jähriger in einer angesagten und professionellen-Tanzband. Nach dem Schulabschluß absolvierte er eine Lehre als Bürokaufmann. Im Anschluß machte er eine Ausbildung als Verwaltungs-fachangestellter. Die Musik hat ihn aber nie los gelassen. Im Zuge seiner Laufbahn als Musiker hat Manni viel erlebt und in diversen Bands gespielt. Von der einfachen Schülerband bis hin zu großen Live- und Fernsehauftritten war alles dabei, wovon ein Musiker so träumt. Manni spielt nicht nur hervorragend Bass sondern außerdem recht gut Gitarre und singt außergewöhnlich gut II. und III. Chorstimmen.

Geburtsort: Neustadt
Instrument: Bass, Gitarre, Gesang
Musikalische Einflüsse: Beatles, Paul McCartney, Genesis,
Getränk: Bier